Neues aus eigenen Äpfeln im Sortiment

Wir haben endlich aus unseren eigenen Elstar-Äpfeln Apfel­chips herstellen lassen.

Mit viel Liebe und Hand­arbeit werden unsere Äpfel in einer Dörr­maschine in Apfelchips verwandelt.
Bei 68 Grad C Trocken­temperatur bleiben die meisten Inhalts­stoffe erhalten, gleichzeitig sind die Apfel­ringe mit circa 8% Rest­feuchte ohne sämtliche Konser­vierungs­mittel wie Schwefel ein ganzes Jahr lang haltbar und knackig.
Somit sind unsere Apfelchips eine super gesunde und nachhaltige Alternative zu normalen Chips.

Für die Schoko-Lieb­haber unter euch bieten wir unsere Apfelchips auch mit dicker Zartbitter-Umhüllung mit und ohne Mandeln an. Hierfür wurden die Chips extra von einem Konditor mit hochwertiger Kuvertüre überzogen.

Schaut doch mal vorbei und fragt nach – in den nächsten Tagen könnt ihr gerne mal naschen!

230327-apfelchips-cremerius